Häufig gestellte Fragen

Wie finde ich ein Produkt?

- Über unseren Kategorienstammbaum, das Suchfeld (hier können Sie mit Suchbegriffen nach Produkten suchen), über unsere Themenwelten (Bilderkategorien)

 

Wo erhalte ich Informationen zum Artikel?

- Produktbeschreibungen und Abbildungen können Sie im jeweiligen Artikel einsehen.

 

 Muss ich mich zu Beginn registrieren?

- Nein, Sie können zuerst Artikel auswählen, diese gestalten, danach zum Warenkorb hinzufügen und dann erst registrieren.

Alternativ können Sie auch aals Gast bestellen.

 

Müssen Artikel gestaltet werden?

Nein, Sie können auch Blanko-Produkte ohne Aufdruck bestellen. Da der Druck jedoch meist im Preis inbegriffen ist, empfehlen wir dies nicht.

 

Was bedeutet "Design speichern"?

- als Gast: Design bleibt für diese Sitzung gespeichert und kann für andere Produkte verwendet werden

- als Kunde: Als angemeldeter Benutzer wird Ihr Design dauerhaft gespeichert und kann für andere Produkte oder spätere Einkäufe verwendet werden.

 

Was bedeutet "In den Warenkorb"?

Ihre Produkte und Designs werden abgespeichert und dem Warenkorb hinzugefügt.

 

Muss ich meine Daten wie Rechnungs- bzw. Lieferadressen immer wieder neu eingeben?

- als Gast: Ja.

- als Kunden: Sie können auf Ihr, im Shop hinterlegtes Adressbuch zugreifen.

 

Welche Vorteile haben registrierte Kunden?

- Sie können GutscheinCodes erhalten

- Zugriff auf gespeicherte Designs

- Zugriff auf Bestellhistorie

- Zugriff auf Adressbuch

 

Welche Dateiformate kann ich im Design-Studio hochladen?

Das Design-Studio kann im Moment die folgenden Dateiformate verarbeiten: jpg, png, bmp, gif, cdr und eps.

 

Welche Vorteile habe ich als registrierter Kunde?

Sie können...

  • Ihr Design speichern und bei späteren Bestellungen erneut verwenden
  • Gutschein-Codes erhalten
  • Ihre Bestellhistorie einsehen
  • auf Ihr Adressbuch zugreifen und müssen nicht jedesmal Ihre Adressen eingeben